Disko Outfit für mollige Damen

Viel zu schlanke, durchtrainierte Stars und unglaublich dünne Schaufensterpuppen können manchmal suggerieren, dass kräftigere Frauen nicht in den Kreis gutgelaunter und perfekt gekleideter Partygäste gehören. Dabei gibt es genügend Methoden, mit denen das Disko Outfit für mollige Damen perfekt wird.

Der Trend zu mehr Pfunden nimmt immer mehr zu. Und mit ihren Pfunden fühlen sich die Damen wohl. Eigene Styling Tipps und Modekollektionen sind ganz auf die Bedürfnisse molliger Frauen zugeschnitten. So auch in Sachen Disko Outfit. Es kann getanzt, gefeiert und geflirtet werden: Disko Mode in Übergröße in heute leicht erhältlich. Aber Vorsicht! Nur das perfekt geschnittene und gemusterte Outfit wirkt bezaubernd.

Mollig ist nicht gleich mollig. Daher benötigt jede Frau mit Extrapfunden ein eigenes perfektes Outfit. Wer zum Beispiel eher einen fülligen Oberkörper und breite Schultern hat, dafür aber einen schmaleren Hüftbereich, kann das Augenmerk auf den unteren Teil des Körpers lenken. Ein sehr kurzer Minirock macht sich nicht gut bei einer molligen Figur, aber ein etwa knielanger Rock kann geradezu zauberhaft wirken. Zu viele Falten sollte der Rock aber nicht haben, das macht die Figur nur voluminöser. Ein relativ gerader Schnitt mit spritzigen Details im Design und leichter Musterung eignet sich optimal für die Disko. Das Oberteil ist eher schlicht. Es muss kein weiter Sack sein, aber hauteng sollte es auch nicht sitzen. Kurze und locker fallende Ärmel schmeicheln dicken Armen und ein V-Ausschnitt betont das verführerische große Dekolleté.

Frauen, die eher breite Hüften, aber einen schmaleren Oberkörper haben, können mit glitzernden Disko Designs auf dem auffallenden Oberteil auftrumpfen. Große Ketten und ein reizvoller Ausschnitt lenken hier ebenfalls den Blick auf den Oberkörper, während ein schlichter, einfarbiger Rock die breiten Hüften kaschiert. Zum passenden Disko Outfit für mollige Damen passt eine auffällige Handtasche und eine durchgestylte Frisur, die der Gesichtsform angemessen ist.