Tücher ein modischer Blickfang

Shoppingergebnisse: Tücher

Ein edler Blickfang und absolutes Highlight kann für vollschlanke Menschen ein größeres Tuch sein. Gerade Tücher in XXL Format, können so gebunden oder um den Körper drapiert werden, dass sie überflüssige Pfunde kaschieren und unsichtbar machen. Dabei kann mit Farben und Mustern so gespielt werden dass bei den Stoffen der Alltagsbekleidung eine sehr dekorative Umwandlung stattfindet.

Möglichkeiten sich ein kunstvolles Tuch zu beschaffen, gibt es viele. Die Mode bewusste Dame orientiert sich sicherlich in den bekannten Modemagazinen und richtet sich beim Kauf nach den Jahreszeitlich angesagten In- Farben um ihr Outfit modisch zu gestalten und sich auf zu peppen.

Bunte und schön bedruckte Tücher im XXL Format, die kunstvoll und leicht um die Schultern geschwungen das Blickfeld von den Unebenheiten der Hüfte oder eines zu groß geratenen Busens gekonnt ablenken sind wahre Hingucker. Aber auch ein XXL Tuch, dass um die Hüften geschlungen wird, kann effektiv die Hüftpartie um einige Zentimeter schlanker wirken lassen und bewundernde Blicke nach sich ziehen. Auch ein dekorativ verschlungenes XXL Tuch, das Turban artig auf dem Kopf drapiert und dessen Enden spielerisch über die Schultern und den Hals gelegt wurden, bildet ein edles Outfit.

Wenn Frau sich traut wird sie mit einem solchen Accessoire bewundernde Blicke ernten und keiner wird die überflüssigen Pfunde mehr wahrnehmen. Dabei ist es nicht wichtig ob das XXL Tuch aus Stoff genäht oder aus feinstem Garn gehäkelt oder gestrickt wurde, wichtig ist nur das es zur Trägerin und ihrer Bekleidung stimmig passt und eine optische Einheit bildet. Auch mehrere ineinander, verschlungenen Tücher können ein wahres Highlight und eine Bereicherung für die Nutzer sein. Dabei kann der Fantasie freien Lauf gelassen werden und ob nun gebunden, gewickelt oder geknotet entscheidet ganz allein die Modebewusste Dame, die ihr Outfit damit Upgraded.