BH Große Größen

Shoppingergebnisse: BH

Einen BH in großen Größen zu finden ist leider gar nicht so einfach. In vielen Modegeschäfte oder sogar Wäscheläden ist bei Körbchengröße C Schluss. Frauen, die größere Modelle brauchen, müssen oft teure Spezialgeschäfte aufsuchen oder auf das Angebot im Internet zurückgreifen. Doch in Miederwarenläden finden sich dann zwar Modelle von BH große Größen, doch die Auswahl ist sehr eingeschränkt und oft teuer. Auf modische Trends oder individuelle Vorlieben der Kundin wird keine Rücksicht genommen, sodass Frauen mit viel Oberweite schmucklose BHs ist Hautfarbe oder Weiß nehmen müssen, die nicht viel hermachen und schon gar nicht verführerisch sind. Zudem muss man beim Material darauf achten, dass es nicht zu elastisch ist, da bei großer Brust der BH vor allem funktionell und stützend sein soll. Was nützt ein schönes, farbenfrohes und sexy Modell, wenn es aus elastischem Baumwollstoff ist und die Brust einfach nicht halten kann? Im schlimmsten Fall schnüren die schmalen Träger an den Schultern noch schmerzhaft ein.

BH Große Größen

Wie gut, dass es heutzutage im Internet eine reichhaltige Auswahl gibt. Hier können Frauen mit Holz vor der Hütten nach Herzenslust stöbern und finden auf die Art sogar BHs, sie sowohl ansprechend aussehen, als auch funktionell für eine große und schwere Brust geeignet sind. Solche Modelle sind aus festem, nur leicht elastischem Material und haben breite, weiche Träger, die nicht einschneiden. Dabei ist die Auswahl an Farben und Formen riesig. Es gibt BHs in großen Größen mit und ohne Bügel, aus Spitze oder schlicht, breit oder schmal und sogar als T-Shirt-BH, der unter dünnem Stoff getragen werden kann, ohne das sich etwas abdrückt.

Wer diese Auswahl entdeckt, sollte sich verschiedene Modelle in unterschiedlichen Größenkombinationen bestellen und in Ruhe ausprobieren, welche gut passen, Halt geben und schmerzfrei sitzen. Hat man dann einen BH großer Größe gefunden, der nicht nur perfekt passt, sondern auch Halt gibt, den Rücken entlastet und dabei noch ansprechend aussieht, ist man gut beraten, den BH gleich mehrfach oder in verschiedenen angebotenen Farben zu bestellen, denn man hat daran lange Freude und Frauen mit viel Oberweite müssen schließlich jederzeit einen BH tragen, um sich wohlzufühlen oder um Rückenschäden zu vermeiden. Dank der reichhaltigen Auswahl an Online-Angeboten zu BHs in großen Größen, kann heute jede Frau ihr Lieblingsmodell finden.