Eine Frage, die sich besonders häufig Frauen stellen, ist, wie sollte ein gutes Business Outfit sein? Was soll ich nur anziehen, zum Bewerbungsgespräch, zum ersten Arbeitstag, zum Meeting, zur Konferenz oder einem beliebigen anderen Ereignis. Zunächst einmal muss natürlich klar gesagt werden, dass es vom Beruf abhängt, was getragen wird und was von einem Angestellten erwartet werden wird.

Bürojob ist nicht gleich Bürojob. Bei Ulla Popken finden molligen Damen mit Sicherheit ein passendes Outfit, ganz gleich, ob es sich um ein konservatives Büro einer Anwaltskanzlei oder beispielsweise ein lockereres Büro in einer Spedition handelt. Klar ist, der erste Eindruck muss stimmen, er ist wichtig. XXL-Kleidung sollte schon deshalb besonders gut passen und weder zu extravagant noch zu bieder sein. Wer symphatisch auf sein Gegenüber wirkt hat schon di die halbe Miete verdient.

Einige Hinweise, wie man bei der Wahl der Businesskleidung in XXL bei Ulla Popken vorgehen kann ist, dass man vorher bei der Firma vorbeigeht und sich ansieht wie die Leute dort gekleidet sind, das geht natürlich oft auch über das Internet, viele Firmen haben einen Kleidungskodex auf der Firmenhomepage. Danach kann man dann bei Ulla Popken beispielsweise nach passender XXL-Kleidung gucken.

In dem Online Shop von Ulla Popken findet man Businesskleidung für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Achten sollte man besonders auf ein gepflegtes und unaufdringliches Äußeres. Das heißt, kein zu kurzer Rock, kein zu tiefer Ausschnitt, dezentes Make-up und schön frisierte Haare. Was bei der XXL-Kleidung besonders wichtig ist, ist die Kleidung schon einmal länger getragen zu haben, denn man wird es jedem ansehen, dass die Kleidung ungewohnt ist bzw. dass man sich darin neu fühlt.

Das Material von Businesskleidung ist nicht so wichtig wie der gute Sitz der XXL-Kleidung, die Passform lässt einen gut oder komisch in Kleidung erscheinen. Für den Büroalltag eignen sich beispielsweise gedeckte Farben gut, ein zu viel an Farbe kann unangenehm auffallen. Ulla Popken bietet in diesem Bereich reichlich Kleidung in großen Größen, sodass man trotz Allem noch eine Wahl hat. Vergessen sollte man auch nicht, dass man jedes Outfit mit den passenden Schuhen und schönen Accessoires abrunden und einzigartig machen kann.

Ob Anzug oder Kostüm, bei Ulla Popken wird man mit Sicherheit ein tolles Business Outfit finden, in dem man einen guten und bleibenden Eindruck hinterlässt.

Kommentieren

Die letzten 5 Berichte: