Jede Frau sieht in einem gut geschnittenem Kleid, das auf ihre Proportionen abgestimmt ist verführerisch aus. Besonders Frauen mit Übergröße sehen in einem Kleid oft besser aus als in einer eng sitzenden Jeans. Kleider und Röcke sind traditionell Kleidungsstücke für Frauen.

Und auch wenn ich persönlich mich immer schwer getan habe Röcke und Kleider zu tragen, so muss ich doch gestehen, dass sie mir ganz ausgezeichnet stehen. Kleider bringen meinen XXL-Körper positiv zur Geltung. Dabei mag ich doch eigentlich Hosen viel lieber. Es hat mich zu Anfang einige Überwindung gekostet, ein Kleid anzuziehen.

Ehrlich gesagt, ich hatte erst gar keins, dann hat meine Freundin aber für sich bei Bonprix XXL-Kleidung bestellt und hat ohne zu fragen, für mich auch ein Kleid bestellt. Na ja und das musste ich dann natürlich unter Aufsicht anprobieren und vorführen. Ich habe vor dem Spiegel selbst schon den Unterschied gemerkt, aber als ich das Kleid dann vor der Familie vorgeführt habe, da hat selbst der Mann meiner Freundin nur so gestaunt. Ich sah schlicht umwerfend aus.

Das war mein erstes Kleid, es ist sehr schlicht geschnitten und insgesamt dezent. Dadurch wurde es mir einfacher das Kleid zu tragen, ein zu extravagantes Modell hätte ich nie angezogen. Mittlerweile achte ich darauf, dass meine Kleider einen interessanten Ausschnitt haben, das heißt, einen V-Ausschnitt zum Beispiel, damit mein Dekollete schön zur Geltung kommt. Vorteilhaft sind auch Abnäher unter der Brust und tailliere Kleider, dadurch werden meine Proportionen unterstrichen.

Es ist wirklich erstaunlich, was man auch mit XXL-Kleidung machen kann. Ich fühle mich jetzt insgesamt wesentlich wohler in meiner Haut, ich habe meine Garderobe umgestellt und genieße meine weiblichen Formen und die damit erzielte Wirkung. Selbst im Büro ist das den Kollegen positiv aufgefallen, sie sagen, dass ich plötzlich viel selbstbewusster auftrete und von innen strahle.

Ich habe jetzt verschiedene Kleider in Wickeloptik, mit verschiedensten Ausschnitten, aber die Ärmel sollten nie zu lang sein, auch die Länge im Ganzen sollte weder zu lang noch zu kurz sein. Was die Farben angeht, Uni ist immer gut und es stimmt, dass Schwarz schlank macht. Aber es gibt auch tolle Muster und Farben, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Nutzen Sie auch die Möglichkeit Ihre Garderobe durch Accessoires zu vergrößern, Ketten, Schals, Jäckchen und vieles mehr helfen oft das Outfit aufzulockern oder den gewählten Stil zu unterstreichen. Sie haben sicher genauso wenig Grund wie ich sch zu verstecken! Genießen Sie die tollen Kleider von BonPrix.

Kommentieren

Die letzten 5 Berichte: