Es ist immer das gleiche Leid, Frauen brauchen ewig, bis sie das passende XXL-Outfit gefunden hat. Warum das so ist? Schwer zu sagen, ich vermute, dass es in gewisser Weise der Wunsch mit der XXL-Kleidung etwas Besonders darzustellen. Gerade zu besonderen Festen finde ich s nur zu verständlich, dass Frau besondere XXL-Kleidung tragen möchte.

Gestern war der letzte Osterfeiertag und der letzte Tag für bestimmte festliche XXL-Kleidung. Meine Frage war wie immer, wie mache ich mehr aus mir? Das ist eine übliche Frage, die ich mir auch während der Osterfeiertage immer wieder gestellt habe. Ein Trick, den ich nur jeder Frau empfehlen kann, gucken Sie bei 3Suisses, dort finden Sie neben ganz tollen XXL-Kleidern auch tolle Accessoires.

Es ist ja nicht so, als ob ich erst am Tag selbst überlege, was ich anziehe. Ein Teil der Vorfreude besteht für mich in der Planung, was ich anziehen könnte. Und um ehrlich zu sein, ich sammle ständig Anregungen und bei 3Suisses bin ich, als XXL-Frau, bisher fast immer fündig geworden. Das Angebot ist vielseitig und wirklich vom französischen Chic bestimmt. Gerade XXL-Kleidung muss chic sein.

Ja gut, mein Partner würde jetzt sagen, was ein Unsinn, jede Frau tut das, das ist typisch weiblich, aber ich denke schon, dass es Unterschiede zwischen molligen oder übergewichtigen Frauen und den anderen Frauen gibt. Ich spreche jetzt nicht über Menschen mit Essstörung, das ist eine ganz andere Sache! Wobei auch diese Menschen bei 3Suisses auch tolle Kleidung finden.

3Suisses ist kein Shop, der ausschließlich XXL-Kleidung vertreibt, das ist eine der überzeugenden Aspekte dieses Versands. Ich weiß, dass viele Mollige das Problem haben keiner Größe genau zugeordnet werden können. Meine Größe variiert ja auch stark während einem Jahr. Und da ist es großartig, dass ich bei 3Suisses etwas in jeder Größe finde.

Meine Osterfeiertage habe ich also schon lange vor Ostern gut durchgeplant, ich wusste genau, welche XXL-Outfits ich habe, welches ich gerne wann anziehen könnte und mit welchen Accessoires ich es kombinieren kann. Denn es kommt ja immer etwas dazwischen und dann passt das Outfit doch nicht ganz. Mit den verschiedenen Accessoires, die ich auch bei 3Suisses gefunden habe, konnte ich ganz ruhig die Feiertage genießen. XXL-Kleidung von 3Suisses müssen Sie testen! Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Und ich habe dieses Ostern auch gar nicht soooooo lange gebraucht, um meine XXL-Outfits zusammenzustellen.

Kommentieren

Die letzten 5 Berichte: